Home
Selbsthilfeforum
Diary
Diary II
Diary lll
Diary IV
Diary V
Diary VI
Diary VII
Diary VIII
Diary IX
Diary X
Diary XI
Diary XII
Diary XIII
Diary XIV
Die Zeit danach
 Teil II
Gästebuch 4

 Bitte auf Forum klicken

Forum

Lange Zeit war für mich das Thema Drogen nur in den Medien relevant. Auch wurden meine Kinder in der Schule nur vage über die Gefahren von legale und illegalen Drogen informiert. Ich habe immer geglaubt das in unserer intakten Familie, Sucht kein Thema war. Als sich mein damals 13jähriger Sohn veränderte, schob ich das auf die beginnende Pubertät. Niemals hätte ich gedacht das die Veränderungen meines Sohnes der Beginn einer immer noch währenden Odyssee in die Drogensucht war. Bis ich eines Tages Drogen bei ihn fand. Für mich brach eine Welt zusammen. Ein langer Kampf meinerseits gegen die Sucht meines Sohnes begann.
In den vielen Jahren der Suchtkrankheit und später diagnostizierten Schizophrenie (Doppeldiagnose)meines Sohnes, habe ich bemerkt das mir das Schreiben sehr geholfen hat. Ich stellte meine Geschichte ins WWW.
Durch den Austausch über die Gästebücher mit anderen betroffenen Eltern, gründete ich dieses Selbsthilfeforum.
Wir können unseren Kindern ohne deren Kooperation nicht helfen, aber uns Eltern hier gegenseitig stärken.

Anja Woweries

www.bittere-traenen.de

 

 

Top
www.bittere-traenen.de, eu, com | bitteretraenen@googlemail.com